Zubehör & Ersatzteile
Ersatzteile
Im Fall der Fälle: Bei uns erhalten Sie auch Ersatzteile für Ihre Flurförderzeuge und Kompressoren.
Wir halten ständig eine große Auswahl an Ersatzteilen und Verschleißteilen für die von uns vertretenen Marken vor.
Schnelle Lieferung und Einbau erfolgt vor Ort, oder in unserer Fachwerkstatt.
Als erfahrenes und kompetentes Unternehmen für Gabelstapler, Geländestapler, Arbeitsbühnen, Lagergeräte und Kompressoren ist es für uns, von der Krull GmbH, selbstverständlich, dass wir über ein hervorragend sortiertes Teilelager für Ersatzteile und Verschleißteile verfügen. Damit versorgen wir unseren Vor-Ort-Service sowie die eigene Fachwerkstatt, aber auch Kunden, die z.B. Staplerteile selbst einbauen wollen.
Was wir nicht im eigenen Teilelager haben, können wir in kürzester Zeit für Sie besorgen.
Anbauteile
In vielen Bereichen kommen Anwender nicht ohne Anbaugeräte aus. Hangcha ist darauf eingestellt, und führt über 3.000 Modelle an Anbaugeräten im Angebot, wie Seitenschieber, Zinkenverstellgeräte, Ballenklammern, Papierrollenklammern, Reifenklammern, Fassklammern, Mehrzweckklammern, Schubmastgabeln, Drehvorrichtungen, Kippgabeln usw.
Für jeden Einsatz gewappnet
Gabelstapler, Flurförderzeuge, Schwerlaststapler, Radlader und Teleskoplader – sie alle haben einen bevorzugten Einsatzzweck. Und sie lassen sich noch mehr spezialisieren: Mit den passenden Anbaugeräten. So werden zum Beispiel mit Ballenklammern, Kipp- und Drehgeräten oder Klammern aus Geländestaplern wertvolle Erntehelfer. Oder mit einem Arbeitskorb ein vollwertiger, sicherer Ersatz für eine Arbeitsbühne und mit einem Räumschild ein Schneeräumer. Die Anwendungsgebiete sind geradezu unendlich.
Die oben genannten Beispiele zeigen: Dank Anbaugeräten können Sie sich unter Umständen sogar die Anschaffung weiterer Flurförderzeuge oder Baustellenfahrzeuge sparen. So kann z.B. eine hydraulische Schaufel, die mit einem Ihrer Stapler verbunden wird, einen kleinen Schaufellader ersetzen.
Bei Anbaugeräten mit eigenem Wiegesystem ersparen Sie sich den Weg zu einer separaten Waage – und natürlich auch deren Kosten.